Ihre Anmeldung bei Krämer Pferdesport

Bitte geben Sie für Ihre Anmeldung Ihre Benutzerdaten ein

Sie sind Neukunde? Jetzt registrieren
ZEDAN Pferdesalbe
ZEDAN

Pferdesalbe

Nr.: 431660-500
Lieferbar
€ 11,90
(€ 23,8 / 1 l)
11.90
EUR

Größe wählen:

500
Menge:
x
ZEDAN® Pferdesalbe fördert die Regeneration aktiver Pferde nach intensiver Beinarbeit sowie nach dem Wettkampf. Extra stark ohne Kampfer. Die bewährte Kombination hochwirksamer Naturstoffe verhilft Muskulatur, Sehnen und dem gesamten Beinapparat zur gewünschten Erholung. Die erfrischende Kühlung sorgt für eine nachhaltige Regeneration nach der sportlichen Arbeit. Arnika und Rosmarinöl pflegen wohltuend den gesamten Bewegungsapparat.

Anwendung: ZEDAN Pferdesalbe auf die gewünschten Körperstellen auftragen, einmassieren und einwirken lassen. Durch wiederholtes Auftragen wird eine verbesserte Wirkung erreicht. Optimaler Einsatz ohne Bandagen.

Inhaltsstoffe: Latschenkiefernöl, Rosmarinöl, Arnika, Glycerin.

Hinweis: Maul und Augenpartie aussparen. Nicht in die Augen reiben. Bei Kontakt mit den Augen sofort gründlich ausspülen. Nicht in die Hände von Kindern gelangen lassen.

Daten werden geladen...
2 Bewertungen
4.5
für Pferdesalbe

2 von 2 Kunden würden diesen Artikel empfehlen

5 Sterne

1 Bewertungen

4 Sterne

1 Bewertungen

31.5.2017 (bestätigter Kauf)
9.7.2015 (bestätigter Kauf)
Schließen (x)
Was bedeutet das?
Diese Bewertung wurde von einem Käufer dieses Produktes getätigt und wurde von uns geprüft. Erst nach erfolgreicher Prüfung, ob der Käufer das Produkt erhalten hat, wird diese Kennzeichnung angegeben.