Ihre Anmeldung bei Krämer Pferdesport

Bitte geben Sie für Ihre Anmeldung Ihre Benutzerdaten ein

Sie sind Neukunde? Jetzt registrieren
Effol Drachenblut-Filmpflaster für Pferde
Effol

Drachenblut-Filmpflaster für Pferde

Nr.: 431675-250
Lieferbar
€ 13,90
(€ 5,56 / 100 ml)
13.90
EUR

Größe wählen:

250
Menge:
x
Das Wundspray als Filmpflaster. Dopingfrei. Die innovative Rezeptur sorgt für einen atmungsaktiven Hygienefilm, der sich schützend über die Wunde legt. Die Wunde wird gegen Umweltkeime geschützt. Die Neubildung von Zellen und die Regeneration der Haut werden im Zuge der Selbstheilung somit gefördert. Milchsäure, Allantoin und Biguanid unterstützen eine feuchte Wundhygiene und Wundheilung. Dopingfrei.

Anwendung: Wunde vor Besprühen säubern. Wundfläche und Wundränder vollständig befeuchten. 1-2 mal täglich über einen Zeitraum von bis zu einer Woche.

Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. BEI KONTAKT MIT DEN AUGEN: einige Minuten lang behutsam mit Wasser spülen. Vorhandene Kontaktlinsen nach Möglichkeit entfernen. Weiter spülen. Inhalt/Behälter der Problemabfallentsorgung zuführen.

Daten werden geladen...
1 Bewertungen
3.0
für Drachenblut-Filmpflaster für Pferde

0 von 1 Kunden würden diesen Artikel empfehlen

3 Sterne

1 Bewertungen

24.3.2017 (bestätigter Kauf)
Schließen (x)
Was bedeutet das?
Diese Bewertung wurde von einem Käufer dieses Produktes getätigt und wurde von uns geprüft. Erst nach erfolgreicher Prüfung, ob der Käufer das Produkt erhalten hat, wird diese Kennzeichnung angegeben.