Schweifriemenhalter
Schweifriemenhalter
Schweifriemenhalter
Schweifriemenhalter
Schweifriemenhalter
Schweifriemenhalter
Krämer

Schweifriemenhalter

Nr.: 1532
4.5  8 Bewertung(en)

Lieferbar

€ 9,99

Menge:

Schweifriemenhalter in T-From, nachträglich am Sattel zu befestigen, um den Schweifriemen zu fixieren. Keine Schweiföse am Sattel erforderlich. Für alle Sättel geeignet (Universalgröße). Aus Echtleder.

Nr.: 1532
Echt Leder
Echt Leder
Dieses Produkt ist aus echtem Leder gefertigt. Echtes Leder ist Naturprodukt mit einzigartigen Eigenschaften. Aufgrund seiner hohen Elastizität, Zug- und Abriebfestigkeit ist es sehr beständig gegen mechanische Einwirkungen und garantiert so eine lange Lebensdauer. Zudem ist Leder pflegeleicht und atmungsaktiv.
8 Bewertungen
4.5

für Schweifriemenhalter

7 von 8 Kunden würden diesen Artikel empfehlen

5 Sterne
5 Bewertungen
4 Sterne
2 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
2 Sterne
1 Sterne
27.8.2020 (bestätigter Kauf)

Einfache Anbringung am Sattel und hält gut. Gute Verarbeitung. Preis ist ok.

3.7.2018 (bestätigter Kauf)

Passt sogar an einen kleinen Ponysattel

2.7.2015 (bestätigter Kauf)

stabil einfach in die Sattel zu schieben: TOP

6.4.2015 (bestätigter Kauf)

benutze ihn seit ca. 4 Wochen leicht im Sattel zu befestigen bin sehr zufreieden

27.5.2014 (bestätigter Kauf)

Sehr einfach Anwendung und sehr stabile Qualität :)

26.5.2014 (bestätigter Kauf)

Der Schweifriemenhalter ist einfach genial. Habe mir noch einen bestellt. Er hält perfekt an unserem Dressursattel sowie auch an unserem Westernsattel für Shettys.

16.3.2014 (bestätigter Kauf)

Das Produkt würde ich allen Ponyreitern empfehlen, dessen Sattel stets nach vorn rutscht. Die Qualität des Produktes ist o.K.

14.3.2014 (bestätigter Kauf)

ordentliche Qualität.

Wählen Sie Ihren MEGA STORE aus der Liste:

Ist der Artikel in einem MEGA STORE in meiner Nähe verfügbar?

Jetzt MEGA STORE auswählen