LED-Schweif- und Mähnen-Clip
LED-Schweif- und Mähnen-Clip
LED-Schweif- und Mähnen-Clip
LED-Schweif- und Mähnen-Clip
LED-Schweif- und Mähnen-Clip
LED-Schweif- und Mähnen-Clip
LED-Schweif- und Mähnen-Clip
LED-Schweif- und Mähnen-Clip
STEEDS

LED-Schweif- und Mähnen-Clip

Nr.: 340191--BL
4.1  9 Bewertung(en)

Lieferbar

€ 0,99

Menge:

Auffällig, leuchtende Haarsträhnen, einfach an Mähne oder Schweif anzubringen. Ideal für einen strahlenden Auftritt. Batterien (2 x CR1220) inkl.

Nr.: 340191--BL
9 Bewertungen
4.1

für LED-Schweif- und Mähnen-Clip

7 von 9 Kunden würden diesen Artikel empfehlen

5 Sterne
3 Bewertungen
4 Sterne
4 Bewertungen
3 Sterne
2 Bewertungen
2 Sterne
1 Sterne
2.2.2021 (bestätigter Kauf)

Hübsch

12.1.2021 (bestätigter Kauf)

Naja die Verarbeitung ist jetzt nicht sooo toll und manchmal hat man auch nen Wackelkontakt. Aber für den Preis ists okay und man kann die clipse schnell am Pferd befestigen

28.12.2020 (bestätigter Kauf)

Eigentlich ein tolles, praktisches Teil, das sich schnell und einfach am Schweif anklicken lässt, wenn ich meine Pferde in der Dämmerung von der Weide hole. Leuchtet sehr hell - sofern die Batterie voll ist! Von zwei bestellten Teilen war bei einem die Batterie aber schon bei der Lieferung so schwach, dass es nur noch geringe Leuchtkraft hatte. Das ging daher sofort zurück. Eine sonst übliche Batterie-Sicherung vor Entladung bzw. unbeabsichtigtem Anschalten beim Transport wäre hier dem Hersteller zu empfehlen. Ich hoffe, bei dem zweiten Teil hält die Batterie etwas länger!

29.10.2020 (bestätigter Kauf)

Diese LED-Erfindung ist tatsächlich so lustig, hübsch und sinnvoll, wie ich es gedacht habe! Sie ist von weitem sichtbar, sie leuchtet echt sehr hell (die weiße), und sie hält sehr gut. Die Beleuchtung wird mittels einer festen "Haar"spange (also nicht so ein windiges Ding) in Mähne oder Schweif (oder auch am Kopfhaar des Reiters 😇) befestigt und mit einem Schalter eingeschaltet. Die weiße LED ist so hell, dass sie sogar ein bisschen Licht auf den Boden vor dem Pferd abgibt. Ich würde sie daher nicht am Schopf anbringen. Tolles Produkt! 👌🏼

14.12.2018 (bestätigter Kauf)

Als Gag war es super. Die Kinder hatten Spaß! :) Hab 4 Stück in rot bestellt, dann sind sie auch gleich straßenverkehrsordnungskonform. Leider leuchten sie sehr unterschiedlich hell. Manche super stark, manche sieht man nur schimmern. Ob man die Batterien tauschen kann, werde ich wohl noch herausfinden.

5.10.2018 (bestätigter Kauf)

Eine Witzige Sache. Ehe als Gag gedacht. Aber sie leuchten sehr stark. Wir haben mehrere in Blau bestellt. Wenn meine 8 1/2 Jährige Tochter mit ihrer 29 Jährigen Haflinger Stute in der Dämmerung reitet, natürlich immer unter meiner Aufsicht, dann sind die schon spitze. Mal sehen wie lange die Batterien halten ;).

9.4.2018 (bestätigter Kauf)

Man wird gut gesehen

20.1.2018 (bestätigter Kauf)

Sieht nett aus

7.10.2017 (bestätigter Kauf)

leuchten tun diese dinger super man wird gut gesehen und sieht auch selber bissl mehr damit! leuchen so gut dass wenn man sie am mähnen kamm gibt und reitet blenden sie fast etwas ich clipp sie jez immer an die satteldecke oder so irgendwie der clipp hält super fast überall! einziger nachteil die batterien... keine ahnung eieblang die hslten und wie viel die zum ersetzen kosten! und der mechanismus zum einnund aus schalten ist klein und nicht immer gleich rum montiert! also mit handschuhen einschalten oder so kann zur aufgabe werden und bei regen wür ich sie jez auch nicht unbedingt ungeschützt verwenden da wasser den dingern sicher schaden kann! ansonsten cooles sache man wird gesehen hat licht sinn und zweck erfüllt für kleinen preis! cool wären noch so dinger ohne die haare dran!

Wählen Sie Ihren MEGA STORE aus der Liste:

Ist der Artikel in einem MEGA STORE in meiner Nähe verfügbar?

Jetzt MEGA STORE auswählen