Ihre Anmeldung bei Krämer Pferdesport

Bitte geben Sie für Ihre Anmeldung Ihre Benutzerdaten ein

Sie sind Neukunde? Jetzt registrieren
4.7 / 5   4834 Shopbewertungen
Kunde werden
PARISOL PferdeDeo
PARISOL

PferdeDeo

Nr.: 431842-500
Lieferbar
€ 19,90
 
inkl. MwSt.
19.90
EUR

Größe wählen:

Menge:
x
Das natürliche Deodorant für Pferde. Durch den Geruch der milden und pflegenden Öle von Walnuss und Orange wird das eingesprühte Pferd von Bremsen und anderen Lästlingen (Fliegen, Zecken, Stechmücken) nicht mehr erkannt. Die natürlichen Öle pflegen die Haut und das Fell des Pferdes. Kräftiger, aber nicht unangenehmer Geruch. Wirkungsdauer: Auf der Weide / im Offenstall 35 - 40 Stunden (wenn das Pferd nicht nass wird), beim schwitzenden Pferd ca. 3 Stunden. Leises Sprühgeräusch, feinster Sprühnebel und geringer Verbrauch - funktioniert auch über Kopf.
Daten werden geladen...
1 Bewertungen
5.0
für PferdeDeo

1 von 1 Kunden würden diesen Artikel empfehlen

5 Sterne

1 Bewertungen

19.6.2018 (bestätigter Kauf)
Schließen (x)
Was bedeutet das?
Diese Bewertung wurde von einem Käufer dieses Produktes getätigt und wurde von uns geprüft. Erst nach erfolgreicher Prüfung, ob der Käufer das Produkt erhalten hat, wird diese Kennzeichnung angegeben.