Ihre Anmeldung bei Krämer Pferdesport

Bitte geben Sie für Ihre Anmeldung Ihre Benutzerdaten ein

Sie sind Neukunde? Jetzt registrieren
KEVIN BACON'S Liquid Hoof Dressing
KEVIN BACON'S

Liquid Hoof Dressing

Nr.: 431915-500
Lieferbar
€ 14,90
 
inkl. MwSt.
14.90
EUR

Größe wählen:

500
Menge:
x
LIQUID HOOF DRESSING ist ein Lorbeeröl für Schutz und Pflege des Pferdehufs. Die Geschmeidigkeit, Elastizität und gute Balance des Pferdehufs erfordern die Anwendung hochwertiger Produkte. LIQUID HOOF DRESSING folgt dieser Philosophie. Das seit über 12 Jahren handwerklich hergestellte LIQUID HOOF DRESSING ist ein 100%iges Naturprodukt auf Basis von Pflanzenölen und frischen Lorbeerblättern, die ihre Wirkstoffe nach der Mazeration freisetzen. LIQUID HOOF DRESSING dient nicht nur dazu, dem Hufhorn ein schönes Aussehen zu verleihen, sondern es dringt tief in den Huf ein und nährt ihn. Seine regelmäßige Anwendung verhindert ein Austrocknen der Hufwände, schützt das Horn vor Nässe und aktiviert das Wachstum. Bleibt auch bei kalten Temperaturen leicht anwendbar.

Aktive Inhaltsstoffe: Lorbeer, Vitamine, Pflanzenöl.

Vorsichtshinweise: Nur zur äußerlichen Anwendung. Nach Gebrauch fest verschließen. Nicht verschlucken. An einem sicheren ort außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren. Nicht zum menschlichen Gebrauch bestimmt. Zwischen 15°C und 20° C lagern.

Daten werden geladen...
1 Bewertungen
5.0
für Liquid Hoof Dressing

1 von 1 Kunden würden diesen Artikel empfehlen

5 Sterne

1 Bewertungen

9.2.2019 (bestätigter Kauf)
Schließen (x)
Was bedeutet das?
Diese Bewertung wurde von einem Käufer dieses Produktes getätigt und wurde von uns geprüft. Erst nach erfolgreicher Prüfung, ob der Käufer das Produkt erhalten hat, wird diese Kennzeichnung angegeben.