Ihre Anmeldung bei Krämer Pferdesport

Bitte geben Sie für Ihre Anmeldung Ihre Benutzerdaten ein

Sie sind Neukunde? Jetzt registrieren
Krämer Heuraufe mit Futterspargitter
Krämer

Heuraufe mit Futterspargitter

Nr.: 450642
Lieferbar
€ 84,90
84.90
EUR
Menge:
x
Diese hochwertige und stabile Futterraufe ist aus verzinktem Metall und zur Wandmontage gedacht. Die Raufe ermöglicht dem Pferd ein artgerechtes und langsames Fressen. Das Fassungsvermögen der Raufe beträgt ca. 90 Liter, das Gitter wird beim Fressen durch die Drehangel gegen das Futter gepresst. Das Pferd erhält auf diese Weise kleine Portionen und ist lange mit der Futteraufnahme beschäftigt. Die Raufe kann durch das Anheben des Gitters einfach befüllt werden. Durch eine große Öffnung an der Unterseite sind Futterreste einfach zu entfernen. Die Raufe wird als Bausatz inklusive einer Aufbauanleitung geliefert. 60 x 47 x 53 cm, Abstand Stäbe des Fressgitters 3,8 cm.
Daten werden geladen...
2 Bewertungen
3.5
für Heuraufe mit Futterspargitter

1 von 2 Kunden würden diesen Artikel empfehlen

5 Sterne

1 Bewertungen

2 Sterne

1 Bewertungen

10.2.2019 (bestätigter Kauf)
18.10.2018 (bestätigter Kauf)
Schließen (x)
Was bedeutet das?
Diese Bewertung wurde von einem Käufer dieses Produktes getätigt und wurde von uns geprüft. Erst nach erfolgreicher Prüfung, ob der Käufer das Produkt erhalten hat, wird diese Kennzeichnung angegeben.