Ihre Anmeldung bei Krämer Pferdesport

Bitte geben Sie für Ihre Anmeldung Ihre Benutzerdaten ein

Sie sind Neukunde? Jetzt registrieren
4.7 / 5   8526 Shopbewertungen
Kunde werden
Tinka Edel Armans Geheimnis
Was, wenn das stärkste und wildeste Pferd dich zum Gefährten auswählt? Was, wenn dieses Pferd ein großes Geheimnis in sich trägt, und du die Einzige bist, die es retten kann? Charlie kommt zuhause nicht mehr klar. Auf einem abgelegenen wunderschönen Reiterhof der Familie Liliental soll sie mit vier weiteren Jugendlichen wieder zu sich zurückfinden. Der Umgang mit den Pferden soll sie der Natur näher bringen und ihre Stärken und positiven Eigenschaften hervorholen. Das Seltsame: Hier suchen sich die Pferde ihre Reiter selbst aus. Die verschlossene Charlie wird ausgerechnet von dem wilden und als unreitbar geltenden Hengst Arman gewählt. Ein zartes Band der Freundschaft beginnt sich zwischen den beiden misstrauischen Charakteren zu entwickeln. Doch schon bald wird Charlie klar: Dieser idyllische Pferdehof und die Familie Liliental sind nicht so wie sie scheinen und Arman birgt ein Geheimnis. Ehe Charlie sich versieht, stecken sie und ihre vier Mitstreiter in einem atemraubenden, fantastischen Abenteuer ...
304 Seiten
Daten werden geladen...
1 Bewertungen
5.0
für Armans Geheimnis

1 von 1 Kunden würden diesen Artikel empfehlen

5 Sterne

1 Bewertungen

3.5.2016 (bestätigter Kauf)
Schließen (x)
Was bedeutet das?
Diese Bewertung wurde von einem Käufer dieses Produktes getätigt und wurde von uns geprüft. Erst nach erfolgreicher Prüfung, ob der Käufer das Produkt erhalten hat, wird diese Kennzeichnung angegeben.