Ihre Anmeldung bei Krämer Pferdesport

Bitte geben Sie für Ihre Anmeldung Ihre Benutzerdaten ein

Sie sind Neukunde? Jetzt registrieren
4.7 / 5   9814 Shopbewertungen
EasyCare Easyboot Glove
Die neue Version verfügt über einen widerstandsfähigeren Gaiter. Dieser weist auf der Rückseite jetzt eine Verstärkung aus Gummi auf. Zudem verhindert der breitere Verschluss an der Vorderseite ein Reiben am Fesselgelenk. Dank der flexiblen Schuhschale kann der Hufschuh einfach über den Huf gezogen werden. Wichtig: Der Hufschuh sollte nur gekauft werden, wenn die Maße des Hufs fast identisch mit der Größentabelle sind, da die Schuhschale direkt am Huf anliegen muss. Der Easyboot Glove eignet sich für den alltäglichen Gebrauch. Verkauf stückweise.
Daten werden geladen...
1 Bewertungen
5.0
für Easyboot Glove

1 von 1 Kunden würden diesen Artikel empfehlen

5 Sterne

1 Bewertungen

19.1.2017 (bestätigter Kauf)
Schließen (x)
Was bedeutet das?
Diese Bewertung wurde von einem Käufer dieses Produktes getätigt und wurde von uns geprüft. Erst nach erfolgreicher Prüfung, ob der Käufer das Produkt erhalten hat, wird diese Kennzeichnung angegeben.