Ihre Anmeldung bei Krämer Pferdesport

Bitte geben Sie für Ihre Anmeldung Ihre Benutzerdaten ein

Sie sind Neukunde? Jetzt registrieren
4.7 / 5   3725 Shopbewertungen
Kunde werden
Felix Bühler Save the Sheep Schabracke Professional
Felix Bühler

Save the Sheep Schabracke Professional

Nr.: 210920-DR-A
Lieferbar
€ 54,90
 
inkl. MwSt.
54.90
EUR
Menge:
x
Schabracke mit weichem Polster aus Kunstfell im Bereich der Sattellage, welches sich wie echtes Lammfell anfühlt, aber 100 % vegan hergestellt wurde. Ein Einsatz aus atmungsaktivem, feuchtigkeitsabsorbierendem Air Mesh entlang der Widerristlinie sorgt für ein optimales Klima unter dem Sattel sowie ideale Widerristfreiheit. Sattel- und Gurtschlaufen mit praktischem Klettverschluss und Logo-Applikation. Ober- und Untermaterial 80 % Polyester und 20 % Baumwolle, Füllung und Kunstfell 100 % Polyester.
Größe Rückenlänge Tiefe
DR 63 54
VS 57 53
Maße in cm
Teddyfleece Teddyfleece
Dieser Artikel ist komplett oder zum Teil aus Kunstfell gefertigt.
Daten werden geladen...
1 Bewertungen
5.0
für Save the Sheep Schabracke Professional

1 von 1 Kunden würden diesen Artikel empfehlen

5 Sterne

1 Bewertungen

10.1.2019 (bestätigter Kauf)
Schließen (x)
Was bedeutet das?
Diese Bewertung wurde von einem Käufer dieses Produktes getätigt und wurde von uns geprüft. Erst nach erfolgreicher Prüfung, ob der Käufer das Produkt erhalten hat, wird diese Kennzeichnung angegeben.