Ihre Anmeldung bei Krämer Pferdesport

Bitte geben Sie für Ihre Anmeldung Ihre Benutzerdaten ein

Sie sind Neukunde? Jetzt registrieren
4.7 / 5   7850 Shopbewertungen
Kunde werden
Kerstin Diacont Pferde anreiten

Kerstin Diacont

Das eigene Pferd selbst anzureiten und auszubilden hat viele Vorteile: Man weiß genau, was mit dem Pferd gemacht wurde, kann sich mehr Zeit nehmen als die meisten Profis und von Anfang an eine intensive Beziehung aufbauen. Damit das gelingt, wird in diesem Leitfaden Schritt für Schritt der Weg zum angenehmen und sicheren Reitpferd beschrieben. Gute Vorbereitung am Boden, Vertrauensaufbau und logische Staffelung von Ausbildungsschritten helfen, Kommunikationsschwierigkeiten zu vermeiden. So wachsen Pferd und Reiter zu einem tollen Team zusammen.

208 Seiten, 222 Farbabbildungen + 17 Zeichnungen

Die Autorin: Kerstin Diacont Kerstin Diacont arbeitet als Autorin, Grafikerin, Illustratorin und Fotografin. Sie widmet sich der ganzheitlichen Ausbildung von Reiter und Pferd und hat bereits diverse sehr erfolgreiche Titel rund ums Pferd veröffentlicht.

Daten werden geladen...
1 Bewertungen
5.0
für Pferde anreiten

1 von 1 Kunden würden diesen Artikel empfehlen

5 Sterne

1 Bewertungen

30.7.2017 (bestätigter Kauf)
Schließen (x)
Was bedeutet das?
Diese Bewertung wurde von einem Käufer dieses Produktes getätigt und wurde von uns geprüft. Erst nach erfolgreicher Prüfung, ob der Käufer das Produkt erhalten hat, wird diese Kennzeichnung angegeben.