Ihre Anmeldung bei Krämer Pferdesport

Bitte geben Sie für Ihre Anmeldung Ihre Benutzerdaten ein

Sie sind Neukunde? Jetzt registrieren
4.7 / 5   8885 Shopbewertungen
Krämer Pferdesport
Original Landmühle Pferdeweide Nachsaat
Original Landmühle

Pferdeweide Nachsaat

Nr.: 490527
Lieferbar
€ 59,90
 
inkl. MwSt.
59.90
EUR
€ 5,99 / 1 Kilogramm
Menge:
x
Speziell im Hinblick auf eine ausgewogene und gesunde Ernährung zusammengestelltes Saatgut zur Nachsaat strapazierter Pferdeweiden. Die Mischung schließt Lücken und hilft dabei, die Ansiedlung von Unkraut und Giftpflanzen einzudämmen. Sorgt für mehr Trittfestigkeit und einen höheren Futterwert Ihrer Weide. Die durchdachte Zusammenstellung der Saatarten und -sorten kombiniert sowohl Fütterungs- als auch Nachsaataspekte. Deutsches Weidelgras erhöht den Erfolg der Nachsaat, da es eine rasche Keimung und Anfangsentwicklung zeigt und weiterhin gegenüber Pflanzen der alten Narbe konkurrenzfähig ist. Ein geringerer Weidelgras-Anteil in der Nachsaatmischung reduziert den Erfolg erheblich. Der oftmals hohe Fruktangehalt in der Pflanze ist jedoch genetisch bestimmt und individuell verschieden. Für die Landmühle Pferdeweide Nachsaat werden ausschließlich Weidelgrassorten mit niedrigem Fruktangehalt verwendet. Diese sorgfältig selektierten Sorten enthalten nur noch einen sehr geringen Fruktangehalt, der keine negativen gesundheitlichen Auswirkungen auf den Pferdeorganismus besitzt. Enthält 70 % Deutsches Weidelgras, 20 % Rotschwingel und 10 % Wiesenlieschgras. 10 kg
Daten werden geladen...
2 Bewertungen
4.5
für Pferdeweide Nachsaat

2 von 2 Kunden würden diesen Artikel empfehlen

5 Sterne

1 Bewertungen

4 Sterne

1 Bewertungen

26.5.2015 (bestätigter Kauf)
1.11.2014 (bestätigter Kauf)
Schließen (x)
Was bedeutet das?
Diese Bewertung wurde von einem Käufer dieses Produktes getätigt und wurde von uns geprüft. Erst nach erfolgreicher Prüfung, ob der Käufer das Produkt erhalten hat, wird diese Kennzeichnung angegeben.