Stiefelette Torino Winter
Stiefelette Torino Winter
Stiefelette Torino Winter
Stiefelette Torino Winter
Stiefelette Torino Winter
Stiefelette Torino Winter
Felix Bühler

Stiefelette Torino Winter

Nr.: 740487-35-CO
4.7  7 Bewertung(en)

Lieferbar

€ 44,90

€ 129,00
Größe:
Größentabelle
Größe:
35
Größentabelle
Menge:

Bei dieser Winterstiefelette von Felix Bühler kommen nur hochwertigste Materialien zum Einsatz: Italienisches Leder (vollnarbig) als Obermaterial und echtes Lammfell als Innenfutter. Der Reißverschluss an der Rückseite erleichtert den Einstieg. Die schlanke Fußform erhält die Stiefelette dank der Karrée-Außensohle und unterstreicht die elegante Optik dieser Stiefelette. Hergestellt in Europa.

Fällt klein aus. Bitte eine Nummer größer bestellen!

Nr.: 740487-35-CO
Made in Europe
Made in Europe
Dieses Produkt wurde in Europa hergestellt.
Echt Leder
Echt Leder
Dieses Produkt ist aus echtem Leder gefertigt. Echtes Leder ist Naturprodukt mit einzigartigen Eigenschaften. Aufgrund seiner hohen Elastizität, Zug- und Abriebfestigkeit ist es sehr beständig gegen mechanische Einwirkungen und garantiert so eine lange Lebensdauer. Zudem ist Leder pflegeleicht und atmungsaktiv.
Echt Lammfell
Echt Lammfell
Dieses Produkt ist aus echtem Lammfell gefertigt oder besitzt einen Bereich, der aus Lammfell besteht. Lammfell wird aufgrund der funktionellen Materialeigenschaften häufig zur Herstellung von Funktionsbekleidung oder Pferdezubehör verwendet. Das Fell wirkt wärmeisolierend und thermoregulierend. Es speichert Feuchtigkeit und sorgt für ideale klimatische Bedingungen.
7 Bewertungen
4.7

für Stiefelette Torino Winter

6 von 7 Kunden würden diesen Artikel empfehlen

5 Sterne
6 Bewertungen
4 Sterne
3 Sterne
1 Bewertungen
2 Sterne
1 Sterne
18.1.2019 (bestätigter Kauf)

Die Winterstiefelette Torino sieht sehr elegant aus, hält die Füße schön warm und ist super angenehm zu tragen.

24.2.2017 (bestätigter Kauf)

Der Schuh an sich ist gut, schön warm und von hoher Qualität, allerdings rutscht beim rechten Schuh die Lasche beim Tragen zur Seite weg und verschwindet im Schuh. Ich habe den Schuh dann reklamiert und ein neues Paar bekommen. Bei dem ist es nicht mehr so extrem, aber es rutscht wieder die Rechte Lasche beim Tragen zur Seite. Sehr schade, da der Schuh ansonsten super ist.

14.11.2016 (bestätigter Kauf)

schönes weiches Leder, das Lammfell-Futter hält super warm! Kaufe den Artikel mittlerweile zum zweiten Mal. Mein erstes Paar hat ca. 3 Jahre gehalten und musste nur wegen einer Naht die nicht langfristig reparierbar war(laut Schuster), entsorgt werden. Ich kaufe den Stiefel immer wieder gerne.

27.5.2015 (bestätigter Kauf)

Sehr bequem zu tragen und sehr warm

2.1.2015 (bestätigter Kauf)

super Winterstiefelette! Wasserdicht und hält die Füße schön warm. Absolut zu empfehlen! Das Leder ist auch schön weich, also gibt es keine Blasen beim ersten Tragen!

1.1.2015 (bestätigter Kauf)

Super für die kalte Jahreszeit, in der Halle wie auch für den Ausritt zu verwenden. Pssst gut - Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung!

26.12.2014 (bestätigter Kauf)

Kuschlig und flauschig warm. Super bequem sowohl zum reiten als auch laufen, daumen hoch! Jedem zu empfehlen!

Wählen Sie Ihren MEGA STORE aus der Liste:

Ist der Artikel in einem MEGA STORE in meiner Nähe verfügbar?

Jetzt MEGA STORE auswählen