Ihre Anmeldung bei Krämer Pferdesport

Bitte geben Sie für Ihre Anmeldung Ihre Benutzerdaten ein

Sie sind Neukunde? Jetzt registrieren
4.7 / 5   8730 Shopbewertungen
Krämer Pferdesport
Krämer Safe-Gum - Set 12 Stück in Dose
Krämer

Safe-Gum - Set 12 Stück in Dose

Nr.: 421584
Lieferbar
€ 17,90
 
inkl. MwSt.
17.90
EUR
Menge:
x

Diese Sicherheitsgummis beugen Verletzungen und zerrissenen Pferdedecken vor. Sie sind schnell und einfach an handelsüblichen Deckenverschlüssen nachzurüsten. Es passiert immer wieder, dass sich Pferde in den Deckengurten verfangen. Meist geraten sie dann in Panik und versuchen, sich von der Decke zu befreien. Ohne Safe-Gums sind Verletzungen oder zerrissene Decken die Folge. Mit Safe-Gums lässt sich beides wirkungsvoll vermeiden, da sie bei ca. 50 kg reißen und dem Pferd so verhelfen, sich in Notsituationen von seiner Decke zu befreien. Sind alle Verschlüsse mit Safe-Gums ausgestattet, sind Pferd und Decke optimal geschützt. Tipp: Auch das eigenständige Öffnen der Bauchgurte wird mit Safe-Gums verhindert. Inhalt Dose: 6 x Safe-Gum für Karabinerhaken, 6 x Safe-Gum für T-Verschlüsse.

Daten werden geladen...
2 Bewertungen
4.5
für Safe-Gum - Set 12 Stück in Dose

2 von 2 Kunden würden diesen Artikel empfehlen

5 Sterne

1 Bewertungen

4 Sterne

1 Bewertungen

7.6.2015 (bestätigter Kauf)
8.1.2015 (bestätigter Kauf)
Schließen (x)
Was bedeutet das?
Diese Bewertung wurde von einem Käufer dieses Produktes getätigt und wurde von uns geprüft. Erst nach erfolgreicher Prüfung, ob der Käufer das Produkt erhalten hat, wird diese Kennzeichnung angegeben.