Sleazy
Sleazy
STONEDEEK

Sleazy

Nr.: 183008-M-CF
4.3  3 Bewertung(en)

Lieferbar

€ 29,90

Größe:
Größentabelle
Größe:
M L
Menge:

Praktischer Sleazy aus elastischem Material. Schützt Mähne und Fell vor Schmutz z. B. vor dem Turnier. Befestigung hinter den Vorderbeinen mit Klettverschluss. Der Reißverschluss an der Halsunterseite erleichtert das An- und Ausziehen. 85 % Polyester, 15 % Lycra.

Nr.: 183008-M-CF
Atmungsaktiv
Atmungsaktiv
Atmungsaktivität bezeichnet die Fähigkeit einer Chemiefaser oder Naturfaser körpereigenen Wasserdampf entweichen zu lassen. Atmungsaktive Textilien ermöglichen ein schnelles Abtrocknen bereits während der Nutzung und verhindern somit sowohl einen Hitzestau des Körpers unter der Textilie als auch ein Auskühlen durch gestaute Feuchtigkeit.
3 Bewertungen
4.3

für Sleazy

2 von 3 Kunden würden diesen Artikel empfehlen

5 Sterne
2 Bewertungen
4 Sterne
3 Sterne
1 Bewertungen
2 Sterne
1 Sterne
17.12.2020 (bestätigter Kauf)

Ich habe den Sleazy gekauft, da mein Pferd eine AugenOp hatte und dadurch einen Unterlidkatheter (Schlauch im Unterlid) als Schutz damit er sich den Schlauch nicht selbst entfernt, hat wirklich sehr gut unterstützt 👍

4.11.2020 (bestätigter Kauf)

Mein Kleinpferd, circa 150cm groß benötigt hier Größe L. Sonst wäre es am Kopf viel zu eng, an Brustbereich aber leider zu groß - müsste enger genäht werden. Sie trägt den sleazy nun eine Woche und eine naht an den Augen löst sich schon.... Der kleine Augenausschnitt bereitete mir zunächst Sorgen, passt aber gut. Reißverschluss sieht leider nicht sehr stabil aus - schauma mal :-)

30.7.2020 (bestätigter Kauf)

Paßform elastisch, angenehmes Material

Wählen Sie Ihren MEGA STORE aus der Liste:

Ist der Artikel in einem MEGA STORE in meiner Nähe verfügbar?

Jetzt MEGA STORE auswählen

Passend dazu

STONEDEEK Tailbag - 183009--CF

STONEDEEK

Tailbag

€ 5,99